21.05.2015: Parkwohnstift aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spendet 768 €

Die Betriebsratsmitglieder vom Parkwohnstift Arnstorf haben gemeinsam mit Kalli alle Mitarbeiter aufgerufen, eine Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zu organisieren. Zwei Wochen lang wurden in allen Bereichen des Parkwohnstifts Spendenboxen in den Aufenthaltsräumen der Mitarbeiter aufgestellt.

Betriebsratsvorsitzender Martin Huber konnte nun einen Scheck in Höhe von 768 € an Rainer Schmidt, den 2. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, überreichen. Als kleines Dankeschön servierte Kalli bei der Übergabe kostenlos eine süße Nachspeise an die Mitarbeiter. Martin Huber bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die Spendenbereitschaft und bei Kalli für die Süßspeise. “Wir wissen, dass sich von einem Tag auf den anderen, schlagartig die Lebensumstände in Familien verändern können. Mit diesem Spendenbetrag versuchen wir, betroffene Familien in irgendeiner Weise zu unterstützen”, so Martin Huber.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Sabine Pfaffinger, Michaela Stömmer, Simone Weber-Goldmann, Kalli; Andreas Einhell, Rainer Schmidt, Martin Huber, Josef Bachhuber und Manuel Bauer